Karriere

Neue Perspektiven für Sie.

Wir sind ein familiäres KMU mit Hauptsitz in Erding bei München – und Teil des Konzerns STELIAU Technology. Als Ziel haben wir uns gesetzt, die Welt der Displays und Touches weiterzuentwickeln. Nah am Kunden. Nah am Puls der Technologie.

Sie möchten nicht nur abarbeiten, sondern mitgestalten? Dann sind Sie hier richtig. Bei uns treffen technische Kompetenz und ein offenes Miteinander auf kurze Entscheidungswege, klare Prozesse und schlanke Strukturen.

Ein starkes Team

Einige unserer Kolleginnen und Kollegen sind seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen. Wir sind stolz auf unseren langjährigen Zusammenhalt und legen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre. Unser Miteinander spiegelt das wider, was uns wichtig ist: Vertrauen, Wertschätzung, Offenheit und gegenseitiger Respekt.

Ihre Benefits

Exzellente Leistung verdient mehr als einen feuchten Händedruck. Bei uns erhalten Sie prinzipiell Weihnachts- und Urlaubsgeld – als Teil einer fairen, wertschätzenden Vergütungskultur.

Bei ACTRON können Sie Ihre gesetzliche Absicherung mit wichtigen Leistungen ergänzen – unkompliziert und direkt von uns organisiert. Wir übernehmen die Kosten, Sie schaffen mehr Sicherheit für Ihre Gesundheit.

Sie radeln gerne zur Arbeit? Oder möchten gute Vorsätze in die Tat umsetzen? Wir bezuschussen Fahrradleasing. Als Gehaltsextra. Für den Arbeitsweg und die private Nutzung.

Wir denken uns Erlebnisse aus und sind offen für kreative Ideen aus dem Team. Mitarbeiterevents sind bei uns kein 08/15, gern auch etwas Ausgefallenes: ob Sommerfest mit Bullriding und Grill, EM-Leinwand oder Cocktailbar. ACTRON-Tradition ist unser gemeinsamer Besuch auf dem Erdinger Volksfest. Wer möchte, kommt in Tracht.

Essen verbindet

Unser Team vereint unterschiedliche Perspektiven – fachlich wie kulturell. Wir sprechen sechs Sprachen. Denken systemisch. Arbeiten partnerschaftlich. 

Täglich treffen wir uns beim gemeinsamen Mittagessen. Kolleginnen und Kollegen kochen frisch mit Rezepten aus verschiedenen Ländern. Wer mag, greift zum Kochlöffel. Wer lieber isst, bringt den Appetit mit. Es geht um Zusammensein, um Austausch – und manchmal auch um das nächste Projekt.

Aktuelles Stellenangebot

Neue Perspektiven für Sie – gestalten Sie die Zukunft interaktiver Displays mit uns.

Wir sind ein familiär geprägtes KMU mit Hauptsitz in Erding – und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Welt der Displays und Touches weiterzuentwickeln: technisch exzellent, kundennah und innovativ.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Key Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w/d) Display- und Touchtechnologien für die Region Süddeutschland in Vollzeit.

Ihre Mission bei uns

  • Sie betreuen und entwickeln unsere Geschäftskunden im Süden Deutschlands und beraten mit Begeisterung zu Display- und Touchtechnologien
  • Von der Angebotserstellung über Vertragsverhandlungen bis hin zu Design-In-Projekten begleiten Sie Ihre Kunden auf Augenhöhe – technisch wie kommerziell
  • Sie bauen nachhaltige Beziehungen auf allen Hierarchieebenen auf, vertreten uns auf Messen und Veranstaltungen und gestalten aktiv die Weiterentwicklung unseres Portfolios mit
  • Im Team optimieren Sie bestehende Prozesse, bringen neue Ideen ein und tragen zur Erreichung unserer Ziele bei

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise bereits mit Display- oder Touchtechnologien
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und die Freude daran, als Teamplayer gemeinsam mit Kollegen und Kunden Lösungen zu entwickeln
  • Reisebereitschaft, Gestaltungswille und Eigeninitiative 

 

Was wir Ihnen bieten

  • Eine spannende Schlüsselrolle in einem zukunftsorientierten Technologiefeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein Umfeld, das von Offenheit, Wertschätzung und echter Zusammenarbeit geprägt ist
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Faire Vergütung, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Benefits, wie betriebliche Zusatzversicherungen, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten und Fahrradleasing

 

Kontakt & Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an personal@actron.de (in einer PDF). Ihre Ansprechpartnerin: Frau Claudia Sirtl, ACTRON AG, Justus-von-Liebig-Straße 2-14, 85435 Erding

Noch nichts geeignetes dabei?

Dann zeigen Sie Initiative.

Sie haben Fachkompetenz, wollen mitgestalten, etwas bewegen – und suchen ein Team, das zu Ihnen passt? Überzeugen Sie uns und schicken Ihre Unterlagen gerne an personal@actron.de

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. 

Aktuelle Stellenangebote.

Stelle 1

Einladende Kurzbeschreibung für die Stelle Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Link auf .pdf für Download Stellenanzeige? Eigene Page?

Stelle 2

Einladende Kurzbeschreibung für die Stelle Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Stelle 3

Einladende Kurzbeschreibung für die Stelle Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Stelle 4

Einladende Kurzbeschreibung für die Stelle Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell ist unser Team vollständig besetzt. Zeigen Sie Initiative.

Sie möchte nicht auf die nächsten offenen Positionen bei ACTRON warten – und sind überzeugt, dass Sie gut zu uns und wir gut zu Ihnen passen? Schicken Ihre Unterlagen gerne an personal@actron.de

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. 

Fragen?
Wir antworten.

Claudia Sirtl
Assistenz der Geschäftsleitung
+49 (0)8122 958 85 – 0