Wir wachsen! Herzlich willkommen, René!

Zurück

25.07.2023

Wir wachsen weiter! Bereits seit 01. Juni 2023 ist René bei uns an Board.

Aber lesen Sie selbst und erfahren Sie mehr über ihn:

René Woike - Fachkraft für Lagerwirtschaft

"Moin Moin,  
ich bin seit 01.06.2023 der Neue bei ACTRON AG im Team Logistik.
Mein Name ist René Woike, bin 46 Jahre und ein geborenes Nordlicht - genauer gesagt aus der Hansestadt Hamburg und ein großer HSV-Fan.

Zu Beginn meines Berufslebens habe ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft bei GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH gemacht.
Nach ein paar Jahren bin ich anschließend zu einer Brauerei nach Erding gewechselt, dort habe ich den Großteil meiner beruflichen Erfahrung gesammelt.
 
Diese Erfahrung und das Wissen möchte ich nun gerne in meinem neuen Team und Aufgabengebiet einbringen.
Ich freue mich, mit den sehr netten "Jungs und Mädels" von Actron,
gemeinsam diese spannenden Herausforderungen zu meistern und jeden Tag mein bestes zu geben.
 
In meiner Freizeit kümmere ich mich sehr gerne um unsere liebevollen Hunde: Bambam und Idefix. Die Zwei bringen immer Leben in die Bude - ob gut oder schlecht, es ist immer etwas los.
Ich mag es auch sehr lecker Essen zu gehen oder einen gemütlichen Grillabend zu genießen.
Ich bin auch gerne für jeden Blödsinn zu haben - mit mir kann man sprichwörtlich auch Pferde stehlen.
 
So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen erfolgreichen Arbeitstag!
Los geht’s!
 
Euer René"