ACTRON GROUP: "Wir sind die Neuen!"

Zurück

19.10.2021

Lernen Sie unsere neue Kollegin und die beiden neuen Kollegen kennen! Die Mitarbeitenden unterstützen seit Kurzem das ACTRON Team: ob erst seit drei Tagen, zwei Wochen oder drei Monaten - ganz egal. Wir freuen uns, dass wir sie an Bord haben und uns mit ihrem Know-how tatkräftig unterstützen. Let's go!

Neue Mitarbeiter bei ACTRON

Max Wiesheu

Geprüfter Logistikmeister

"Ich bin gebürtiger Erdinger, genauer gesagt Langengeislinger. (Anmerkung von ACTRON: Stadtteil von Erding) Somit habe ich schon mein ganzes Leben hier verbracht.

Nachdem ich meinen Schulabschluss 2008 in der Tasche hatte, habe ich eine Ausbildung beim Erdinger Weißbräu zur Fachkraft für Lagerlogistik gemacht. Um mich fachlich und auch persönlich weiter zu entwickeln, habe ich mich berufsbegleitend zum "Geprüften Logistikmeister" weitergebildet, die ich mit großem Erfolg abgeschlossen habe.

Seit dem 01. Oktober 2021 bin ich nun bei ACTRON und freue mich auf spannende Tätigkeiten, die Umstrukturierung des Lagers und auch darauf, dass ich mein Wissen einbringen kann! Ich bin Stolz, ein Teil dieses wunderbaren Team sein zu dürfen.

Über mich: Ich bin verheiratet, 31 Jahre alt und stolzer Familienvater.

Neben der Zeit mit der Familie, bin ich auch sportlich aktiv. Mit großer Begeisterung interessiere ich mich für Kampfsport. Als ehemaliger aktiver Kickboxer durfte ich auch schon zwei Mal bei regionalen Wettkämpfen antreten. Auch wenn meine aktive Kampfzeit vorbei ist, trainiere ich trotzdem noch regelmäßig, um mich „einigermaßen“ fit zu halten.

Ein weiteres Hobby bzw. große Leidenschaft ist der TSV 1860 München. Neben Mitgliedschaft, Dauerkarte und Besuch von ein paar Auswärtspielen jährlich, habe ich auch ein Tattoo von meinem Herzensverein, womit wir schon beim Nächsten sind - einmal im Jahr gönne ich mir bei fetziger Rockmusik ein neues Tattoo.

Ich freue mich sehr auf die Zeit bei ACTRON!"

Ihr Max Wiesheu

Daniel Haag

Vertriebsinnendienst

"Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Reithofen (Landkreis Erding) und habe zuvor bei einem Prototypenhersteller für Spritzguss, CNC und 3D-Druck als Account Manager in München gearbeitet.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kollegen, außerdem freue ich mich auf die neuen Herausforderungen und viel Wissenswertes, das ich erlernen kann.

Am liebsten gehe ich in meiner Freizeit wandern, Motorradfahren oder Basketball spielen. Genauso gerne sitze ich aber auch mit ein paar Freunden zusammen und wir spielen, dass ein oder andere Brettspiel.

Ich freue mich auf die baldige Zusammenarbeit mit den Kunden und viele erfolgreiche Projekte."

Ihr Daniel Haag

Iwona Pakulska

Backoffice Einkauf/Buchhaltung/Auftragsbearbeitung-Faktura

"Ich arbeite ich seit 3 Monaten in den Bereichen: Einkauf, RMAs, Auftragsbearbeitung und Buchhaltung.

Mein Name ist Iwona Pakulska und wohne seit Januar 2019 in Erding. Iwona ist übrigens ein Name germanischen Ursprungs und bedeutet Eiche.

Bevor ich nach Deutschland kam, arbeitete ich fast 18 Jahre in einem Pharmagroßhandel in Warschau. Hier war ich zuletzt Leiterin der Beschwerdeabteilung und war hauptsätzlich für den Kundendienst von Apotheken und Krankenhäusern im Bereich Reklamationen verantwortlich. Ich arbeite gern mit Menschen, aber auch mit Technik und bin sehr daran interessiert, neue Bereiche kennenzulernen.

Ich bin eine positive Frau und schenke den Menschen gerne ein Lächeln. Arbeitsklima ist mir besonders wichtig, desto mehr freue ich mich, dass ich hier bei Actron so viele herzliche KollegenInnen gefunden habe. Für mich sind die Menschen von unschätzbarem Wert! Ich bin fest davon überzeugt, dass man in einer guten Atmosphäre motivierter und effektiver arbeitet.

Musik ist meine große Leidenschaft, der ich meine Freizeit widme. Als ausgebildete Musikerin im Gebiet Sologesang singe ich gern sowohl als Solistin als auch im Chor.

Ich freue mich auf gemeinsame Zusammenarbeit!"

Ihre Iwona Pakulska