Wir wachsen! Herzlich willkommen, Dominik!

Zurück

15.05.2023

Wir wachsen weiter! Bereits seit 01. Oktober 2022 ist Dominik bei uns an Board.

Aber lesen Sie selbst und erfahren Sie mehr über ihn:

 

Dominik Stadler - Field Application Engineer

 

Servus zusammen,

nun wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle! Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt, gebürtiger Erdinger und arbeite seit Oktober 2022 als Field Application Engineer, kurz FAE im Entwicklungsteam der ACTRON AG. Bereits während meines Studiums durfte ich als Werkstudent bei ACTRON meinen Kolleginnen und Kollegen mit eigenen Projekten helfen. Bei meiner Arbeit versuche ich mein Interesse an innovativen Technologien einzubringen und so das Team weiter zu unterstützen.

Neben der Arbeit verbringe ich viel Zeit mit Sport und Reisen. Fußball ist eine meiner Leidenschaften, die ich ausübe, seit ich laufen kann. Außerdem liebe ich es zu reisen und neue Orte und Kulturen zu entdecken. Ich finde, dass Reisen eine großartige Möglichkeit ist, neue Erfahrungen zu sammeln und seinen Horizont zu erweitern.

Ich bin kein Mann der großen Worte, deshalb ein Zitat von Leonardo da Vinci:

„So wie Eisen durch mangelnde Nutzung rostet und stehendes Wasser verfault, zerstört Inaktivität auch den Intellekt.“

In diesem Sinne, an die Arbeit und auf eine gute Zusammenarbeit! 

 

Viele Grüße,
Dominik Stadler

Dominik Stadler