Wir wachsen! Herzlich willkommen, Guihua!

Zurück

16.10.2023

Wir wachsen weiter! Seit 15. Juli 2023 ist Guihua bei uns an Bord.

Aber lesen Sie selbst und erfahren Sie mehr über sie:

 

Guihua Pielhoff - Lieferantenmanagement

Mein Name ist Guihua Pielhoff, und ich stamme aus Chengdu, die Hauptstadt der Provinz Sichuan im Südwesten Chinas.
Seit über fünf Jahren lebe ich bereits in Deutschland und bin seit Mitte Juli bei Actron. Meine Hauptaufgabe ist das Lieferantenmanagement – hier kann ich meine Stärke in der Datenanalyse sehr gut einbringen. Besonders schätze ich auch die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

An Deutschland beeindruckt mich am meisten, der hohe Industriestandard und wie die Industrialisierung beispielsweise die Landwirtschaft und die Produktion von Gütern verändert hat. Die Geschichte der deutschen Industrie imponiert mir einfach sehr.

In meiner Freizeit liebe ich es, wandern zu gehen und die Natur zu genießen. Auch höre ich sehr gerne klassische Musik und besuche gerne kulturelle Veranstaltungen.
Diese Aktivitäten und Erlebnisse haben mein Leben in Deutschland sehr bereichert und ich bin schon sehr auf die weitere Entwicklung meiner beruflichen und persönlichen Reise gespannt.


Ich freue mich sehr auf die Zukunft!

 

Ihre Guihua Pielhoff