Wir wachsen! Herzlich willkommen, Mert!

Zurück

07.12.2023

Wir wachsen weiter! Seit 1. September 2023 ist Mert bei uns an Bord.

Aber lesen Sie selbst und erfahren Sie mehr über ihn:

 

Mert Gül - Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Servus zusammen,
mein Name ist Mert Gül, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Erding.
 
Seit dem 01.09.2023 bin ich an Bord und arbeite im Vertriebsinnendienst. Vor meiner Zeit bei ACTRON AG habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen abgeschlossen und zwei weitere Jahre in der Branche gearbeitet. Ich freue mich sehr, die neue Herausforderung anzunehmen und mir neues Wissen anzueignen.
 
Ich bin ein großer Fußballfan. Wenn ich nicht gerade auf dem Fußballplatz stehe, entspanne ich mich gerne zu Hause und schaue Serien, um nach einem langen Arbeitstag abzuschalten.
 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
 
Viele Grüße,
Mert Gül

Mert Gül - Vertriebsinnendienst